Generalversammlung

Präsidentenwechsel im Kath. Männerverein Bülach

An der vergangenen GV vom 1. März 2018 ist der langjährige Präsident, Robert Zahno zurückgetreten und wird für die nächsten zwei Jahre im Vorstand als Beisitzer weiter amten.

Nach ausgezeichneten und aufopfernder Vereinsführung wurde er mit allen Ehren gewürdigt.

Auch seine Frau, Blandina stand ihm immer hilfreich zur Seite, wenn es um Küchenarbeiten, Dekorationen, Kuchen backen usw. ging, nach dem Motto „Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau.“

Als Dankeschön für die geleistete Arbeit wurde Ihm ein Gutschein über ein verlängertes Wochenende zu zweien in einem komfortablen Hotel übergeben.

Neu als Präsident wurde der ebenfalls seit vielen Jahren amtende Kassier, Willy Stadler gewählt. Er wird versuchen, das Vereinsschiff weiter in gewohnter Manier zu führen und neue Impulse einzubringen.

Jahresrückblick


Impressionen 131. Generalversammlung

Fotograf: Hansjörg Löhrer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.