Oktoberfest Kochplausch-Abend

Samstag, 13. Okt. 2018

Dieses Jahr fand der Kochplausch-Abend unter dem Motto „KMB-Oktoberfest“ statt. Heinz und Robert, sowie mehrere Helfer, verzauberten uns mit Gerichten nach typisch bayrischer Art.

Nach dem Apéro mit gluschtigen Häppchen wurden im Saal die Weisswürstl, Brez’n und lauwarmer Krautsalat mit Speck serviert. Als Hauptspeise gab es leckeren Schweins-Karreebraten mit Knusper-Kruste, Blaukraut und Semmelknödel. Abgerundet wurde das ganze mit einem gedeckten Apfelkücherl mit Vanille-Sauce als Dessert.

Begleitet wurde der Abend von bayrischer Musik und selbstverständlich durfte der Münchner im Himmel nicht fehlen.

Impressionen des Abends

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.