Impressionen Grillplausch

Wieder einmal durften wir am Freitag, 20. August einen wunderschönen Grillplausch erleben

Nach langer Corona-Abstinenz nahmen Insgesamt 41 Vereinsmitglieder mit zwei fleissigen Helferinnen teil. Es war ein richtiges Bedürfnis, sich wieder einmal in ungezwungener Umgebung und unter gleichgesinnten einen schönen und geselligen Abend zu verbringen.

Verdankens werter Weise zauberten uns Robert Zahno und Hein Ott in gewohnter Manier die verschiedensten Grilladen und Salate zum Geniessen auf den Tisch. Auch das Wetter war sehr schön und angenehm. Jeder Teilnehmer genoss den Abend in vollen Zügen und ging am späteren Abend zufrieden und satt nach Hause.

Der Präsident KMB, Willy Stadler

Galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.