Vereinsgottesdienst

Kurzer Rückblick über den Vereinsgottesdienst vom 16. März 2021

Trotz Corona-Pandemie durften wir den jährlichen Vereinsgottesdienst erleben. Gegen 40 Personen nahmen daran teil. Es wurden alle Massnahmen gegen das Coronavirus eingehalten.

Unser Pfarrer Jaroslav Duda und Don Gabriel Tirla von der italienischsprachigen Katholischen Mission Bülach, mit Unterstützung durch Mitglieder des Seelsorgeteam und Willy Siegenthaler als Referent gestalteten eine schöne und besinnliche Messe. Vielen Dank!

Diese Messe wurde dem Kath. Männerverein Bülach und dem heiligen St. Josef gewidmet.

Leider fiel der anschliessend geplanten Kaffee mit «Zmorgeplättli» im kath. Kirchgemeindehaus dem Coronavirus zum Opfer und konnte nicht abgehalten werden. Somit nahmen alle Teilnehmer nach der Messe wieder den Heimweg unter die Füsse.

Willy Stadler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.