Rückblick 135. Generalversammlung

Am Donnerstag, 3. März um 19 Uhr versammelten sich 67 Teilnehmer, inklusive 9 Gäste, zur 135. Generalversammlung im Kath. Kirchgemeinde-Zentrum.

Zuerst wurde ein Imbiss gegessen, welcher vom Verein offeriert wurde, in Form von heissem Fleischkäse mit Kartoffelsalat. Um 20.00 Uhr begann die ordentliche Generalversammlung gemäss Traktandenliste. Alle Geschäfte wurden Diskussionslos durchgewunken und Gutgeheissen. Zwischendurch wurde eine DIA-Show über die Aktivitäten des vergangenen Jahres gezeigt.

Albino Bortolas gab nach 5 Jahren den Rücktritt aus dem Vorstand. Neu konnte Peter Schenkel in den Vorstand gewählt werden. Alle verbliebenen Vorstandsmitglieder wurden wieder einstimmig gewählt. Der Präsident, Willy Stadler stellte sich noch einmal für 2 Jahre für diese Amt zur Verfügung und wird mit Applaus wiedergewählt.

Viele Mitglieder konnten dank Ihrer langjährigen Mitgliedschaft und/oder besonderen Verdiensten geehrt und mit einem kleinen Geschenk belohnt werden.

Der Präsident, Willy Stadler konnte um 21.55 Uhr die Versammlung schliessen. Danach wurde ein Kaffee mit Dessert offeriert.

Galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.