Rückblick Grillplausch

Grillplausch vom 19. August 2022 im Kath. Kirchgemeindezentrum Bülach

Einmal mehr durften wir einen wunderschönen Grillplausch erleben. Bei regnerischer Wetterlage fanden 34 Vereinsmitglieder zum traditionellen Grillplausch im Kath. Kirchgemeindezentrum ein.

Nach langer Trockenheit war es der erste Tag. wo es wieder zu regnen begann. Die Natur war sehr froh darüber und wir konnten im Saal vom KGZ die feinen Grilladen und Salate im Trockenen geniessen. Vorgängig erfreuten wir uns im gedeckten Bereich vor dem Kirchgemeinde-Saal über den Apéro.

Wegen Waldbrandgefahr war es verboten im Freien Feuer anzufachen. Der Holzkohlegrill durfte nicht benutzt werden. Somit musste alles in der Küche zubereitet werden, was unseren drei Köchen hervorragend gelang.

Robert Zahno und Heinz Ott, zusammen mit unseren neuen Vereinskoch Peter Schenkel, zauberten uns die hervorragend zubereiteten Grilladen mit Salaten zu. Drei fleissige Vorstandsfreuen, sowie einige freiwillige Helfer, unterstützten bei der Bewirtung, beim Abwasch und Aufräumen tatkräftig. Vielen Dank!

Es war ein sehr gelungener und gemütlicher Abend. Alle Teilnehmer gingen gegen 22.00 Uhr satt und zufrieden nach Hause

Der Präsident KMB, Willy Stadler

Impressionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.