Vereins-Stamm

Liebe Vereinsmitglieder

Vereins-Stamm-PDFBis März 2014 fand regelmässig am 1. Dienstag des Monats im Pfarreizentrum der Pfarrei-Stamm statt, wo hauptsächlich gejasst wurde. Die Beteiligung wurde mit der Zeit immer geringer bis zum Schluss nur noch 4 Jasser daran teilnahmen. Somit beschloss der Vorstand den Pfarrei-Stamm einzustellen.

Damit wir Männervereins-Mitglieder uns regelmässig wieder treffen, hat der Vorstand beschlossen, einen neuen Vereins-Stamm ins Leben zu rufen. Dazu sind alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen!

Treffpunkt

  • Restaurant Rathaus-Stube, Rathausgasse 3 in Bülach

Dieses Restaurant liegt mitten in der Altstadt von Bülach und kann von vielen gut zu Fuss erreicht werden. (Plätze sind für uns reserviert)

Daten

  • Erster Treff ist am Dienstag, 1. September 2015 ab 19:30 Uhr
  • zukünftig jeden 1. Dienstag im Monat

Dabei kann etwas getrunken und gegessen, über Gott und die Welt diskutiert, auch gejasst, und weitere Spiele gemacht werden. Einfach der Gemütlichkeit gefrönt werden.
Wichtig ist, dass wir Vereinsmitglieder uns regelmässig treffen und so auch das Vereinsleben pflegen. Wir sind überzeugt, dass der Vereins-Stamm einen gewissen „Kitt“ in unser Vereinsleben bringen wird.

FreundeEs würde uns sehr freuen, wenn möglichst viele daran teilnehmen.

Der Vorstand
Kath. Männerverein Bülach

.