Grillplausch

 

Heinz Ott und Robert Zahno organisierten am 26. August den allseits beliebten Grillplausch. Wie uns Robi mitteilte, war es bereits der 26. Grillplausch und wenn die Gesundheit mitspielt, wollen sie die 30 voll machen. Hoffen wir das beste !

Wie in den letzten Jahren wurden die gluschtigen Salate und feinen Grilladen von Heinz und Robert zubereitet. Wir konnten uns nach dem Apéro mit scharfen Würsten und Chicken Nuggets nur noch hinsetzen und in vollen Zügen geniessen.

Als Novum schenkte Erwin seinen selbst gemachten Limoncello aus und versprach, dass die Teilnehmer des kommenden  Kochplausch-Abends in den Genuss einer etwas stärkeren Version kommen werden. In seinen Worten: „Also meldet euch zum Kochplausch-Abend an, wenn ihr wieder Erwins Limoncello wollt!„.

Es war ein rundum gelungener Abend mit vielen guten Gesprächen und kulinarischen Schlemmereien vom Grill. Vielen Dank an die beiden Organisatoren Heinz und Robi ! Auch Blandina und Sylvia ein grosses Dankeschön für die Unterstützung.

Impressionen des Abends

Fotograf: Willy Stadler

 

Ein Gedanke zu “Grillplausch

  1. Habe Heute zum ersten Mal diese Bilder gefunden und alle angeschaut, und diese waren so gut dass ich auch noch die schönen Bilder vom Ausflug nach Malbun wo ich leider nicht dabei war angeschaut habe. Grossartige Bilder und freundlicher Gruss Rolf Hug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.