Generalversammlung

132. Generalversammlung 2019

Am 7. März 2017 ab 18 Uhr durften wir 72 Mitglieder und 8 Gäste an unserer Generalversammlung begrüssen. 

Wie gewohnt startete die GV mit dem Nachtessen. Nach dem feinen Fleischkäse mit Kartoffelsalat begrüsste Willy Stadler, unser Präsident, die anwesenden Gäste und Mitglieder.

Dieses Jahr erhielten alle Mitglieder mit der Einladung auch gleich den Jahresbericht, das Protokoll GV 2018, die Abrechnung 2018, den Revisorenbericht, und das Budget 2019.

Der Ablauf ging zügig voran und wurde aufgelockert durch den Jahresrückblick in Bild und Ton, welcher durch Willy Stadler erstellt und gezeigt wurde.

Der offizielle Teil der GV endete um 20:30 Uhr. Im Anschluss wurde Kaffee und Schwarzwälder Torte serviert. An dieser Stelle einen grossen Dank an das Küchenteam und alle Helferinnen und Helfer.

Das Protokoll folgt in den nächsten Tagen.

Jahresrückblick 2018


Impressionen 132. Generalversammlung

Fotografin: Simone Stadler