Der Gourmet-Abend 2023 des KMB Bülach

Rückblick Gourmet-Abend

Gourmet-Abend «Herbstschmaus» vom 7. Oktober 2022

Dieser Abend stand unter dem Motto: «Der Herbst zeigt uns wie man zur Ruhe kommt. – Mit Loslassen!». In diesem Sinne verbrachten wir einen wunderschönen Abend. Es nahmen total 50 Personen teil.

Zuerst gab es einen Apéro mit Weisswein und verschiedenen Häppchen.

Unter der Leitung unseres neuen Vereinskochs, Peter Schenkel, zusammen mit Stephan Koch und Erwin Stiefel und Roman Koch wurde uns ein Menü hingezaubert, welches nicht besser sein konnte und ein kulinarischer Höhenflug war. Alle Anwesenden rühmten das Essen in den höchsten Tönen.

Das Du «MaSa» Margrit und Salvatore Fazzone begleiteten den Abend mit stimmungsvoller Musik, wie alten Schlagern, volkstümlichen Liedern usw., welch die Herzen der Teilnehmer höhergeschlagen liessen. Viele schwangen das Tanzbein und fühlten sich in alte Zeiten zurückversetzt.

Auch die Geselligkeit und die vielen Gespräche konnten in vollen Zügen gepflegt werden. Es war ein gelungener Abend und alle Teilnehmer gingen satt und glücklich nach Hause. Dieser Abend wird allen Teilnehmern in Erinnerung bleiben.

Der Präsident KMB, Willy Stadler

Galerie