Impressionen Jassmeisterschaft

Am Samstag, 16. November wurde unsere traditionelles Jassmeisterschaft durchgeführt. Es haben sich 108 Jasserinnen und Jasser zu einem schönen Jassnachmittag im Kath. Kirchgemeindehaus zusammen gefunden.

Getreu dem Motto „Mitmachen kommt vor dem Rang“ wurde in den ausgelosten Vierergruppen über vier Runden gejasst, gelacht und diskutiert. Gespielt wurde um die drei Medaillen und die vielen schönen Preise. Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer durfte einen schönen Preis nach Hause nehmen.

Vielen Dank an die Sponsoren für die grosszügigen Gaben!“

Zum Schluss nach der Rangverkündigung genossen alle anwesenden Personen das traditionelle „Hörnli mit Ghackets und Öpfelmues“.

Fotos: Thomas Malnati & Willy Stadler

Impressionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.