Impressionen Pfarreiwallfahrt

Mit 33 Mitgliedern der kath. Kirchgemeinde Bülach und Missione Cattolica fuhren wir bei regnerischem Wetter nach Chur.

Dort angekommen feierten wir mit Pater Heinrich vom Kloster Mehrerau aus Bregenz die Heilige Messe. Anschliessend durften wir an einer kleinen

Führung mit Cédric Demuth durch die Kathedrale teilnehmen.      

Zum Mittagessen wurden uns in der Mensa vom Priesterseminar St. Luzi feine Bünder-Spezialitäten serviert. Danach gab es ein Führung in zwei Gruppen unter der Führung vom Seminar-Leiter Herr Martin Rohrer und Cédric Demuth durch das Priesterseminar St. Luzi, wo wir sehr alte Gemäuer und Räumlichkeiten bewundern konnten.

Danach konnte jeder nach seinem Geschmack in der Altstadt von Chur flanieren. Um 17.00 Uhr fuhren wir mit der Firma Moser-Reisen wieder nach Bülach.

Willy Stadler

Impressionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.