Mitglieder des Kath. Männervereins an der GV 2023

Rückblick 136. Generalversammlung

Am Donnerstag, 23. März 2023 um 19 Uhr versammelten sich 68 stimmberechtigte Teilnehmer, inklusive 8 Gäste, zur 136. Generalversammlung im Kath. Kirchgemeinde-Zentrum.

Um 19.00 Uhr wurde zuerst ein Imbiss in Form von einem heissen «Buure-Schüglig» mit Kartoffelsalat eingenommen, welcher vom Verein offeriert wurde.

Um 20.00 Uhr begann die ordentliche Generalversammlung gemäss Traktandenliste. Alle Geschäfte wurden diskussionslos durchgewunken und gutgeheissen. Zwischendurch wurde eine Dia-Show zu den Aktivitäten des vergangenen Vereinsjahres gezeigt.

Der Präsident, Willy Stadler, kündigt nach 31 Jahren Vorstandtätigkeit per GV 2024 seinen definitiven Rücktritt aus dem Vorstand an. Es wird dringend nach einem Nachfolger gesucht.

22 Mitglieder konnten dank Ihrer langjährigen Mitgliedschaft und/oder besonderen Verdiensten geehrt und mit einem kleinen Geschenk belohnt werden.

Willy Stadler bedankt sich bei den Mitgliedern und Gästen für die Teilnahme an der Generalversammlung. Besondere Dankesworte richtete er an die Vorstandsmitglieder für ihre tatkräftige Mitarbeit und deren Frauen für ihre Mitwirkung an verschiedenen Anlässen. Auch den Mitgliedern, welche während des Jahres in irgendwelcher Art mitgeholfen haben, wurde ein Dank ausgesprochen. Einen besonderen Dank richtet der Präsident an die Kath. Kirchgemeinde, für ihre finanzielle Unterstützung.

Der Präsident, Willy Stadler konnte um 21.35 Uhr die Versammlung schliessen. Danach wurde ein Kaffee mit Dessert offeriert.

Galerie