Mitglieder des KMB Bülachs am Gourmet-Abend 2022

Rückblick Gourmet-Abend

Gourmet-Abend «Wild auf Wild» vom 8. Oktober 2022

Der Gourmet-Abend «Wild auf Wild» war ein wunderschöner Abend und ein voller Erfolg. Es nahmen total 51 Personen teil.

Zuerst gab es einen Apéro mit Weisswein, anderen Getränken und verschiedenen Häppchen.

Unter der Leitung unseres neuen Vereinskochs, Peter Schenkel, zusammen mit Sohn Dominic (Koch im Grampen), Stephan Koch und Erwin Stiefel wurde uns ein Menü hingezaubert, welches nicht besser sein konnte und ein kulinarischer Höhenflug war. Alle Anwesenden rühmten das Essen in den höchsten Tönen.

Im Laufe des Abends sind drei Alphornbläser aufgetreten. Die wundervollen Klänge haben den ganzen Abend bereichert und zu einem sehr schönen, harmonischen und volkstümlichen Anlass gemacht. Auch die Geselligkeit konnten in vollen Zügen genossen werden.

Es war ein gelungener Abend und alle Teilnehmer gingen satt und glücklich nach Hause.

Der Präsident KMB, Willy Stadler

Impressionen