Rückblick Grillplausch

Grillplausch vom 18.08.2023

Der diesjährige 33. Grillplausch fand ab 17.30 Uhr, bei schönstem Wetter auf dem Kirchenplatz im Freien statt.

34 Personen nahmen an diesem sehr heissen Abend teil (+340C an Schatten). Unter der kundigen Leitung von unserem Vereinskoch, Peter Schenkel und tatkräftiger Mithilfe von Stephan Koch, konnten wir in gewohnter Weise die besten Grilladen und Salate auf der Zunge vergehen lassen.

Drei fleissige Vorstandsfrauen, sowie einige freiwillige Helfer, unterstützten uns beim Einrichten, der Bewirtung, beim Abwasch und Aufräumen tatkräftig mit. Vielen Dank!

Das Essen war einmal mehr hervorragend und alle Anwesenden genossen den Abend in vollen Zügen. Es war ein sehr gelungener und gemütlicher Abend, wo wir auch die Kameradschaft und Geselligkeit unter Vereinsmitgliedern pflegen konnten. Etwas nach 21.00 Uhr gingen alle Grillplausch-Teilnehmer gesättigt und zufrieden nach Hause.

Der Präsident KMB, Willy Stadler

Galerie