Impressionen Metzgete

Rückblick unserer Metzgete vom Samstag, 9. Oktober.

Unter dem Titel „Gourmet-Abend“ konnten wir im Kath. Pfarreizentrum eine tolle Metzgete geniessen.

Nach dem Apero durften wir die reichhaltigen Leckereien der Metzgete verkosten. Diese beinhalteten Blut- und Leberwürste, salzgeräucherter Speck, Rippli und Schweinsbratwürste. Als Beilagen wurden Salzkartoffeln, Kartoffelgratin, Sauerkraut, und Bohnen aufgetischt. Allen Anwesenden schmeckte das Essen sehr und es wurde in den höchsten Tönen gelobt.

Nach dem Essen ist das Chörli „mir drü“ aufgetreten und trugen uns zum Teil bekannte Lieder mit eigenen und lustigen Texten vor. Alle Zuhörer lauschten den Liedern mit Vergnügen und verdankten dies mit grossem Applaus. Einige von uns hielten diesen Auftritt mit dem Handy fest.

Vielen Dank an das Chörli für den gelungenen Auftritt.

Alle Teilnehmer fanden diesen Abend sehr gut und lustig. Alle kehrten mit vollem Bauch und zufrieden nach Hause zurück. Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer, welche zu dem gelungenen Abend beigetragen haben.

Galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.